Holzrahmen MünchenHolzrahmen München - Stil im klassischem Gewand

Unser neuer Bilderrahmen trägt zurecht den Namen München - einer der größten historischen Kunsthochburgen Deutschlands. Der neue Holzrahmen München ist ein edler Holzbilderrahmen in antiker Optik. Seine perlenverzierte Innenkante verleiht ihm den Glanz eines klassisch-barocken Antikrahmen und trotzdem wirkt er schlicht und nicht zu überladen. Seine sonst glatte Rahmenleiste ist durch spezielle Veredelungstechniken mit einen besonderen Antik-Look versehen. Schlagmetall sorgt für einen hochwertigen Metallic-Look in den Farben Altsilber und Gold. Die Schwarze Leiste hat eine goldene Innenkante. Der Rahmen ist durch seine drei farbgebungen sehr vielfältig und rahmt somit jedes Bild zu jeder Gelegenheit. Der Rahmen München passt aber besonders gut zu alten Stichen, Skizzen oder Portrais.

 

Rahmen und Kunst in München

Wie unser Holzbilderrahmen, so ist auch München eine Perle der Kunst. Die bayerische Landeshauptstadt München ist geprägt von der Kunstszene, von Museeen und Galerien. Das berühmte Lenbachhaus hat die klassische, wie auch die moderne Kunstszene in München geprägt. Künstler werden an der Akademie der bildenden Künste in München ausgebildet. Die Kunstszene in München ist vielfältig wie unser Bilderrahmen. Ob Klassisch oder Modern, unsere Kunden aus München vertrauen auf unsere Erfahrung und schätzen die Wertigkeit unserer Rahmenleisten.

2008 Lenbachhaus Eingang

Der Rahmen München ist auch als Maßanfertigung bestellbar und eignet sich ebenso für schöne Passepartouts. Bestellen Sie noch heute Ihren Rahmen München. Wir beliefern das gesamte Bundesgebiet mit Rahmen zu günstigen Preisen.