Neuer klassicher Rahmen Karlsruhe

Holzbilderrahmen Karlsruhe in vielen FarbenUnser neuer Bilderrahmen Karlsruhe mit klassischer Rahmenoptik überzeugt durch sein hervorragend verarbeitetes Hohlkehlenprofil, welches mit einer doppelten Goldinnenkante verziert wurde. Der Rahmen Karlsruhe ist mit 6 unterschiedlichen Farbnuancen einer unserer farbenfrohesten Bilderrahmen. Er ist mit 2,5 cm Profilbreite ein schmaler Rahmen, geeignet für allerlei Kunstvolle Einrahmungen wie Skizzen, Zeichnungen und Rasierungen. Dabei kann man den Rahmen in seinen Farbgebungen immer perfekt dem zu rahmenden Bild anpassen.

Karlsruhe - Stadt der Museen und Kunsthochschulen

Karlsruhe-Schloss-meph666-2005-Apr-22Karlsruhe zeichnet sich durch seine Museen, Ausstellungen und den renomierten Kunsthochschulen aus. Eine der bekanntesten und renomiertesten ist die Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe. Neben den Museen gibt es in Karlsruhe auch viele bekannte Kunstausstellungen wie die art-Karlsruhe, die Internationale Messe für Klassische Moderne und Gegenwartskunst.

Viele unserer Kunden aus Karlsruhe schätzen die Wertigkeit unserer Rahmen. Deswegen haben wir unseren klassichen Rahmen den Namen Karlruhe gegeben.